NEUIGKEITEN IN SCHWARZ UND WEIß

Freitag, 31. August 2012

Hallo ihr Herzen,

verzeiht mein Schweigen! Ich habe den Anfang der Woche größtenteils in der Uni verbracht und heute habe ich angefangen meinen Krempel in Kisten zu verstauen. Ich werde am Wochenende nämlich ausziehen. Ich habe es euch noch gar nicht gesagt, aber ich werde das nächste halbe Jahr aus Paisley, Schottland bloggen.

In weniger als 2 Wochen geht mein Flug und ich bin überhaupt nicht aufgeregt ^^ Auch wenn der Umzug kurz bevor steht, ist die Neuigkeit in meinem Kopf noch nicht so richtig angekommen. Wenn ich dann am Glasgower Flughafen stehe, werde ich wahrscheinlich total unter Schock stehen und mich fragen, was verdammt nochmal ich hier eigentlich mache :)  

In meinen letzten Tagen in Deutschland wird mich noch eine Bestellung von In love with Fashion erreichen. Unglaublich viele Sachen dort sind gerade reduziert und im Zuge einer 2 for ₤25 Aktion habe ich mir diese zwei Kleidchen bestellt. Ihr werdet auf der Seite sicherlich auch fündig, ich könnte dort ständig so viel bestellen :D

Fotos via und via
Das schwarze Kleid stell ich mir super für den Herbst / Winter vor. Und da ich tatsächlich kein einziges weißes Kleid besitze, durfte dieses mit dem Perlenkragen auch mit. Es hat zudem einen sehr schönen Rückenausschnitt, den ich wohl leider erst nächsten Sommer präsentieren kann.

Für mich gehts morgen ans Koffer packen! Habt ihr schon mal euer ganzes Leben in einen 23 kg schweren Koffer verstaut? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)