OSTSEE PT. 1

Montag, 13. August 2012

Hallo ihr Lieben,

wenn aus Arbeit auf einmal Freizeit und Spaß wird, fühlt man sich am Montag Morgen also so. Und bitte glaubt mir, schön ist was anderes :D

Aber zurück zum eigentlichen Thema: an dem zweiten Tag meiner kleinen Heimatreise haben wir einen Ausflug nach Kühlungsborn gemacht. Kühlungsborn ist ein Ostseebad in der Nähe von Rostock mit einem wunderschönen Sandstrand, einer süßen kleinen Innenstadt und einem relativ neuen Yachthafen.



Wie ihr seht war der Strand recht voll und fast jeder Strandkorb belegt - und das bei einem Tagespreis von 9 €. Allerdings sind die Bilder ein wenig trügerisch. So warm wie man vermuten könnte, war es nämlich nicht. Ich habe fast den ganzen Tag dank ziemlich frischem Wind meinen Pullover nicht abgelegt. Keine Ahnung wie die Menschen das dort in Badesachen ausgehalten haben :D

Wir sind sattdessen die Promenade ab und auf gelaufen, haben lecker Fisch gegessen und zumindest die Füße ins 18° C warme Wasser gehalten. Hier seht ihr auch den Yachthafen, indem unglaubliche Boote liegen. Ich konnte gar nicht aufhören zu schwärmen und zu staunen. Wenn ich groß bin, möchte ich auch so ein cooles Segelboot haben ;)
Morgen folgen weitere Bilder von Strand und Wasser. Auf denen kommt dann auch das Kleid von In love with fashion richtig schön zur Geltung, zumindest ein Vorteil von dem Ostseewind :)

P.S. Mitbekommen? Ich habe den Header ein wenig verändert. Das erste Foto von diesem Post schien mir doch besser dafür geeignet oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)