GOLDEN

Samstag, 25. August 2012

Yay, zurück in Deutschland, zurück auf dem Blog. Viel zu schnell ist der Urlaub vergangen :( Wir haben eine schöne Zeit in Italien verbracht, mit reichlich Pizza, Eis und Baden gehen. Viel mehr ließ das heiße Wetter auch nicht zu :D

Die Urlaubsfotos müssen noch sortiert werden, deswegen gibt es heute erst einmal mein Outfit von gestern Abend.



Shirt Bershka | Armreifen Accessorize | Rock H&M | Ballerinas ChicChickClub
Ich mag es momentan eher schlicht. Deswegen wurde zu dem doch etwas auffälligerem Rock ein lockeres schwarzes Shirt mit transparentem Schulterbereich kombiniert. Und sonst - nichts. Eine schöne Kette hätte sicherlich auch gut gepasst, aber irgendwie war mir das zu viel.

Mein Make Up habe ich ebenfalls klassich gehalten. Lidstrich, pink-rote Lippen, Bronzer, Highligher - fertig :)

Kommentare:

  1. schönes Outfit,
    mit einer Kette vielleicht zum Ausgehen?
    Aber so schlicht sieht es wirklich gut aus! :) das Shirt find ich auch richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefällt es momentan so einfach am besten. Allerdings kann sich das stündlich verändern :D

      Löschen
  2. Schönes Outfit. Der Rock ist cool :) xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Rock! Mach weiter so♥
    follow me: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)