OSTSEE PT. 2

Dienstag, 14. August 2012

Heute also weiter mit den Ostsee Fotos. Hinter dem Hafen haben wir einen Strandabschnitt gefunden, der nicht so überladen war. Könnte an dem Schild "In 150 m FKK" liegen :D Auf jeden Fall konnte wir dort in Ruhe ein paar Fotos machen.

Ich liebe dieses Kleid! Es ist ein Vokuhila Kleid von In love with Fashion in einem schönen koralligen Orange. War für den Tag eine gute Wahl, weil es so schön im Wind flattert ^^
Kleid In love with fashion | Pullover Only | Gürtel Asos


Hier seht ihr meinen gewagten Sprung von der Mole, ist zum Glück alles gut gegangen, puuh :D
Ich werde jetzt ein paar Dinge von meiner To-Do-Liste erledigen, ganz vorne steht natürlich Tasche packen. Morgen gehts erstmal los nach Thüringen, von dort fahren wir dann Donnerstag in unseren wohl verdienten Urlaub :)

Bis dahin, eure Maia

Kommentare:

  1. schööönes outfit - schöne kulisse <3

    jaa, das kleid kenne ich glaub ich sogar :) ich finde es irgendwie sehr ansprechend, sobald klamotten irgendwie ein klein bisschen anders aussehen :D

    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön geworden und das Kleid steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)