STERNENGEFUNKEL

Samstag, 1. September 2012

Hallo ihr,

dies ist mein äußerst schlechter Versuch mich vom Koffer packen abzuhalten :D Vom Köfferchen packen, sollte ich wohl eher sagen. Denn ja, er ist einfach zu klein und nein, ich kann mich damit nicht arrangieren. Insgeheim überlege ich mir schon, wie ich am Abflugtag möglichst viele paar Schuhe an meinem Körper unterbringen kann, denn für die armen Kleinen wird leider nicht viel Platz sein im Köfferchen :/

Den momentan für mich einzigen Lichtschimmer am Nagelhorizont seht ihr hier. Keine Ahnung, was mich überkam blauen Nagellack aufzutragen (Blau ist meine ungeliebteste Farbe), aber dieser hier ist wirklich ein besonders schönes Exemplar. Es ist ein Mitternachtsblau mit feinem Schimmer von Essence. Die Sterne werden stellvertretend von einem Nail Art Glitter Topper ebenfalls von Essence dargestellt.
Auf diesem Foto ist die Beleuchtung zwar nicht sonderlich toll, dafür sieht man aber den schönen Schimmer recht gut.
Eine Kombination aus 2 verschiedenen Lacken ist übrigens für mich das höchste der Gefühle bezüglich Nageldesigns. Deswegen bin ich auf diese Kreation schon unglaublich stolz :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)