GLASGOW

Sonntag, 23. September 2012

Hallo ihr Lieben,

verzeiht die lange Abwesenheit, aber in den ersten Tagen in einem fremden Land denkt man nicht unbedingt ans Bloggen ;) Ich bin also gut in Paisley, Schottland angekommen und hatte ein bisschen Zeit mich einzuleben. Ich bin offiziell an der Uni eingeschrieben und nächste Woche geht es dann mit den Vorlesungen los.

Da in Paisley nicht unbedingt der Bär steppt, fahren wir regelmäßig nach Glasgow. Glasgow ist eine unheimlich lebendige Stadt, an jeder Ecke befindet sich ein Pub mit Live Musik oder ein Nachtclub, es sind immer sehr viele Menschen unterwegs. Historisch gesehen hat die Stadt aber auch einiges zu bieten und auch wenn Edinburgh in der Hinsicht vielleicht besser ausgestattet ist, verstecken braucht Glasgow sich nicht.







Ich weiß übrigens gar nicht, warum immer alle sagen in Schottland würde es nur regnen. Die Fotos belegen schließlich das Gegenteil oder? Seitdem ich hier bin hat es nämlich genau einen Tag über stark geregnet, die resteliche Zeit war es überwiegend sonnig. Lässt sich also ziemlich gut hier aushalten :)

Wir hören uns bald wieder, versprochen!

1 Kommentar:

  1. huhu :)
    hab den in L :) der ist schon sehr groß, aber ich mag das, wenn so männerhoodies so kuschelig sind - man muss nur auf dem ersten blick sehen können dass es ein männerhoodie ist :D
    poste demnächst noch bilder nur mit dem hoodie :)
    lg summer

    AntwortenLöschen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)