HALLO FRÜHLING

Freitag, 8. März 2013

Hallo Welt, da bin ich wieder! Der Winterschlaf hat gut getan, aber ich bin froh, dass mich die ersten Sonnenstrahlen geweckt haben. Es zog uns gleich an diesem letzten wunderwarmen Mittwoch nach Pillnitz. Dort befindet sich eine sehr besondere Schlossanlage mit einem schönen weitläufigen Park. Die Fotos sind allesamt im Park und im Speziellen am chinesischen Pavillon entstanden. Die Nachmittagssonne hat diesen Ort so erstaunlich gemacht und in ein sehr schönes warmes Licht getaucht. Ich liebe den Schatten, den die noch kahlen Bäume ganz zart werfen. Bald werden sie wieder eine prächtige grüne Krone tragen und dann werden wir sie bestimmt noch einmal besuchen.

Shorts topshop.com | T-Shirt oasap.com | Gürtel H&M (alt)

Ich mag die natürliche Lässigkeit von grauen T-Shirts. In Kombination mit Jeans kann ich mir wirklich nichts Entspannteres vorstellen. Durch die schönen Häkelärmel ist das Outfit auch nicht ganz so langweilig, sondern trotzdem ein bisschen süß. Auf den Bildern nicht zu sehen ist der klassische grüne Parka und die braunen Ankleboots mit Absatz, die dem ganzen zusätzlich etwas Eleganz verleihen.

Kommentare:

  1. Wow, das erste Bild ist ja wirklich wunderschön! Da möchte man direkt durch die Allee spazieren. Und im Sommer sieht´s da sicher auch ganz toll aus, freu mich schon auf die Bilder dann...
    LG
    Christiane
    Achja: schade, dass es aus Schottland fahrradtechnisch nix gibt. Vielleicht hast du ja Lust, bei meiner aktuellen Blogparade mitzumachen - Thema "Fahrradfrühling", Info hier: http://bikelovin.blogspot.de/2013/03/fahrradfruhlingsbuchstabensuppe.html

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder :-)!
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Bilder seeeehr gerne!!!
    Ich will auch FRÜÜÜHLING!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja wem sagst du das :D Wenn der blöde Schnee nicht schon wieder wäre...

      Löschen
  4. Schönes Outfit und Bilder!
    xoxo
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)