ISLE OF SKYE

Montag, 7. Januar 2013

Heute gibt es mal wieder ein paar Impressionen vom schönen Schottland. Im Dezember sind wir für zwei Tage auf die Isle of Skye gefahren. Es ist wirklich ein wunderschönes Fleckchen Erde mit atemberaubenden Landschaften.









Kommentare:

  1. sehr coole fotos
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. Du machst echt sehr schöne Fotos,
    hast jetzt eine Leserin mehr :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja tolle Bilder! Beim zweiten fühlt man sich ins Mittelalter zurück versetzt, schaurig schön!
    Du lebst in Schottland? Vielleicht hast du Lust bei meinem Projekt mitzumachen:
    Ich such Leute, die mit Beiträgen aller Art an einer Fahrrad-Tour um die Welt teilnehmen möchten. Infos hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/p/world-wide-wheelers.html
    Würde mich superdoll freuen, wenn du mir was aus Schottland berichten könntest! Welche Rolle spielen Fahrräder dort? Wie werden sie genutzt, wie sehen sie aus? Erlebtes, Gesehens, Bestauntes, Verkehrsschilder, Werkstätten, Fahrradläden... - wasauchimmer! Mich interessiert alles!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich fahrradtechnisch nichts Gutes aus Schottland berichten...ich habe in meiner gesamten Zeit dort vielleicht 10 fahrradfahrende Menschen gesehen :D Eine Fahrradkultur ist bei den Einheimischen so gut wie gar nicht vorhanden. Wenn dann sieht man Touristen durchs Land radeln und das dann auch eher im Sommer.

      Löschen
  4. Schöne Fotos hast du und dein Blog gefällt mir auch super :)
    Du hast jetzt auch einen neuen Leser, schau doch mal vorbei wenn du lust hast
    xx pueppilotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke schön :) Das werde ich auf jeden Fall machen!

      Löschen
  5. oh wie schön das aussieht *_* ich habe jetzt auf jeden fall ein neues reiseziel auf meiner wunschliste ;)
    Liebst,Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt machen! Schottland ist ein wunderschönes Reiseziel und besonders für Road Trips durch das ganze Land sehr geeignet :)

      Löschen
  6. Dein Blog ist einsame Spitze!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. total schöne fotos!
    möchte auch unbedingt mal nach Schottland! :)
    hast eine neue Leserin :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. die ersten 2 Bilder sind wirklich toll !!!!!

    glg tabea

    würde mich über ein besuch freuen :-)

    http://tabea-simple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)