HAPPY NEW YEAR

Donnerstag, 3. Januar 2013

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch von Herzen ein frohes Neues Jahr, in dem alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen!

Ich habe den Silvesterabend in Edinburgh auf dem Straßenfest verbracht. Wir haben dort einen lustigen und vor allem sehr langen (ins Bett gegangen um 8.30 ôO) Abend verbracht.





Als ich vor Weihnachten seit Ewigkeiten mal wieder durch den H&M geschlendert bin, hat mich dieses Tüllkleid für 10 Euro im Sale angelächelt. Es muss Schicksal gewesen sein, denn es passt einfach perfekt zu Silvester oder?

Habt ihr euch etwas für 2013 vorgenommen? Ich halte mich da ja gerne an die Klassiker: gesünder ernähren, mehr Sport machen und mehr lachen :D

Auf ein tolles neues Bloggerjahr!

Kommentare:

  1. Sehr tolle Fotos :) Ich finde ja dein Kleid ganz großartig, ich mag die unterschiedlichen Farben und das Tüll drüber! Und für 10€...einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)

    <3 Sarah, regardelamour.blogspot.com (die url ändert sich Morgen)

    AntwortenLöschen
  3. Bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr.
    LG
    Angelina
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön *-*
    & du erst :)

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich so springe wie du auf dem ersten bild, gucke ich immer total komisch :( haha!
    cool gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz koscher ist mein Blick beim Springen ja auch nicht :D

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder! :)
    xx

    AntwortenLöschen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)