WINTER

Samstag, 29. Dezember 2012

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden und denkt schön brav über eure guten Vorsätze für das Neue Jahr nach. Nachdem der Winter uns über Weihnachten in Deutschland ja irgendwie verlassen hat (10°, gehts noch?), passt dieser Post thematisch gar nicht so richtig. Ich möchte euch nämlich zwei Teile zeigen, die mir helfen die kalten Tage unbeschadet zu überstehen.

Parka asos.de | Boots Topshop






Zum einen handelt es sich um den kuscheligen Parka von der Asos Eigenmarke. Die Suche nach DEM Parka gestaltet sich ja manchmal als etwas schwierig, aber ich denke mit diesem habe ich voll ins Schwarze getroffen. Er ist geht über den Popo, er ist von einem schönen dunklem Grün, man kann ihn taillieren und das kuschelige Teddyfell kann man herausnehmen und den Parka somit auch im Frühling tragen.

Meine Füße werden von den Topshop Bikerboots warm gehalten. Man hab ich nen Freudensprung gemacht, als ich sie im Laden gesehen habe. Ich habe die Suche nach schönen und bezahlbaren Boots nämlich schon fast aufgegeben, da sind mir diese Schmuckstücke übern Weg gelaufen. Sie sind ebenfalls mit Teddyfell gefüttert und sehen einfach zu allem gut aus. Lediglich die Kombination aus Wildleder und heller Farbe ist etwas unglücklich, da sehr schmutzempfindlich...

Das solls für heute auch schon gewesen sein. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und wir hören uns dann im Jahr 2013 wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)