RATTRAY HEAD

Freitag, 29. März 2013

Ich möchte euch heute die letzten Fotos aus Schottland zeigen (Vorerst, denn im April mache ich nochmals einen kurzen Trip dorthin und dann wird es sicherlich wieder neues Fotomaterial geben). Unser letzter Trip ging an die Ostküste Schottlands. Wir haben in einem unglaublichen Hostel übernachtet, das sich in den alten Wirtschaftshäusern eines Leuchtturms befindet. Es liegt absolut abgelegen, wirklich rein gar nichts befindet sich dort in der Nähe - außer der Strand. Drei Minuten Laufen und du befindest dich eben dort an dem wunderschönsten Fleckchen Erde, den du dir vorstellen kannst.

Leider konnte ich nicht all zu viele Fotos machen, da es unglaublich windig war und uns der Sand nur so um die Ohren flog...meine arme Kamera. Aber schaut euch einfach die Fotos, es ist wirklich unglaublich was für wunderschöne Strände sich in Schottland befinden.





Ich wünsche euch ein frohes Osterfest, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. die Fotos sind der Wahnsinn! ich bin ganz sprachlos. Wirklich toller Blog! :) Liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schottland ist auch einfach der Wahnsinn :) Vielen Dank!

      Löschen
  2. Klasse Fotos. Ich liebe Schottland und möchte unbedingt auch mal dahin :)) Kommen wieder Posts? Dein letzter Post ist ja schon eine Weile her. Liebe Grüße, Larissa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaah, es wird in Zukunft wieder Posts geben und ich hoffe auch regelmäßig <3

      Löschen
  3. Es sieht einfach nur traumhaft aus, da bekommt man gleich Sehnsucht nach dem Sommer...Der sich ja leider bei uns noch nicht blicken lässt :-(
    LG Stylepaul

    AntwortenLöschen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)