HAPPY HALLOWEEN

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ich sende euch schaurige Grüße aus dem Halloween-verrückten Glasgow!

Halloween ist hier wirklich eine ganz große Sache. In jedem Shop und in jeder Kaufhalle kann man Deko, Süßigkeiten, Kostüme und Accessoires kaufen. Da meine Mitbewohner Halloween genauso toll finden wie ich, lassen wir nicht nur keine Halloween Party aus, sondern auch unsere Wohnung ist in einen schaurig schönen Ort verwandelt worden.
Wenn ihr mehr über mein Halloween Kostüm erfahren wollt, klickt doch auf's Meer (wenn ihr euch traut).

Obwohl heute natürlich erst das eigentliche Halloween Fest ist, waren wir bereits am vergangenen Wochenende auf zwei tollen Partys. Alle waren so super originell und kreativ verkleidet, das war echt der Wahnsinn :D

Am Samstag bin ich als Vampir gegangen. Nicht als klassischer Vampir mit schwarzem Umhang & Co., sondern mehr ein Gothic angehauchter urban Vampir. Ich habe mir extra Vampirzähne zum Ankleben gekauft, aber leider wollten die bei mir nicht halten :( Hätte ich doch lieber in die roten Kontaktlinsen investiert, das hätte das Kostüm so schön ergänzt...

Für den Vampir Teint habe ich meine Foundation mit weißem Faschingsmakeup gemischt und viel Highlighter aufgetragen. Die Smokey Eyes habe ich mit der Bad Girl Palette von Sleek geschminkt, außerdem habe ich meine Augenringe extra schön mit lilafarbenem, rotem und blauen Lidschatten betont. Die Lippen wurden blutrot betont und mit etwas Fake Blut wurde der Vampir Look schließlich abgerundet.

Bei all meinen Halloween Outfits habe ich den Fokus auf das Make Up gelegt. Ein tolles Makep Up macht meiner Meinung nach so viel aus! Tatsächlich habe ich keinen Cent in ein Kostüm oder ähnliches investiert, sondern alle mit meinem Make Up beeindruckt :)

Getragen habe ich dieses Top mit Eulen Print von Primark für 6 Pfund. Dazu habe ich eine schwarze Strumpfhose und schwarze Boots kombiniert und fertig war das Urban Vampire Outfit.

Heute Abend geht es natürlich auf die nächste Halloween Party! Am Wochenende wird dann auf jeden Fall noch mindestens ein Post über meine anderen Kostüme folgen, wenn ihr nichts dagegen habt :)

Kommentare:

  1. Wie cool! Gefällt mir richtig gut, dein Make-Up! =) Ist zwar etwas schlichter, aber mit dem "Blut" an der Lippe trotzdem wirkungsvoll!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch ein schöner Vampir sein :D

      Löschen
  2. das shirt ist ja cool ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)