GLASGOW NIGHTLIFE

Sonntag, 14. Oktober 2012

Gestern Nacht haben wir uns ins Glasgower Nachtleben gestürzt. Diese Stadt ist so unglaublich lebendig und so mitreißend. Man weiß gar nicht wo man als erstes hinschauen soll. Zudem sind die Menschen (auch tagsüber) ungewohnt freundlich und offen, so dass man ständig in ein Gespräch verwickelt wird.

Aber genug geschwärmt, heute soll es schließlich um mein Make Up gehen.


Verwendete Produkte:

1 Maybelline Jade Pure Make-Up Mineral in 20 Cameo
2 Manhatten Clearface Compact Powder in 76 Sand
3 alverde Camouflage in 002 Beige
4 Zoeva Eye Primer
5 Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow in 040 Lord of the Blings
6 Urban Decay Naked Palette
7 Sleek Make Up divine Eyeshadow Pallette in 596 Bad Girl
8 Ebelin Wimpernzange
9 Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks Mascara
10 Catrice Kohl Kajal in 010 Ultra Black
11 essence Sun Club Bronzer in 01 natural
12 alverde Gebackenes Rouge in 08 Berry
13 The Balm Mary-Lou Manizer
14 Manhatten Tasty Lips Lipgloss in ??

Ich weiß, ziemlich undramatisch für ein Party Make Up, aber so hat es am besten zum Kleid gepasst. Und wohlfühlen soll man sich ja auch noch, wa.

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schönes Make-Up. Das bringt deine Augen nochmal mehr zum Strahlen. Muss ich mit meinen blauen Äuglein auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt ne krasse augenfarbe. wahnsinn

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Augen & tolles AMU *_*


    ≈ ♥♥♥ ≈

    AntwortenLöschen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)