MINT

Mittwoch, 25. Juli 2012

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider,
Grün, grün, grün ist alles, was ich hab.
Darum lieb ich alles was so grün ist,
Weil mein Schatz ein Jäger, Jäger ist.

Zumindest fast, bei mir ist nämlich gerade vieles mint. Man sieht es ja überall und auch ich bin nicht drumherum gekommen. Ich bin zwar der Meinung, dass mint dunkelhaarigen Menschen besser steht, aber was solls, es sieht doch so schön aus :D
Der Strickpulli und das Armbändchen sind bei meinem letzten H&M Besuch mitgekommen, ebenso ein Top in meiner neuen Lieblingsfarbe.

Da das Wetter seit gestern endlich wieder schön sommerlich ist, kann ich es euch hier in Kombination mit der ebenfalls neuen Shorts von H&M zeigen. Das Top hat einen transparenten Schulterbereich und hat nur 10€ gekostet. Es führte also kein Weg daran vorbei :)
Top H&M | Shorts H&M | Sandalen Zara | Armbänder H&M + Asos
Außerdem habe ich mal ein bisschen mit den Filtern und Effekten gespielt. So langsam komm ich dahinter, wie andere Blogger ihre Fotos bearbeiten ;) Obwohl ich sagen muss, dass mir diese sehr krass bearbeiteten Bilder nicht sonderlich zusagen. Zum einen werden Farben doch arg verfälscht und man fragt sich unweigerlich, was derjenige sonst noch zu vertuschen hat. Ausgenommen sind natürlich die künstlerischen Freiheiten :D Aber bei seriösen Posts doch eher ein No-Go oder?

Genießt die sonnigen Tage, meine Lieben!

Kommentare:

  1. ohhh wie schön!♥ Das Armband! Tolles Outfit:)
    (dein header mag ich sehr gerne!)
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)
    Du hast eine Leserin mehr!

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde mint auch sehr schön und habe mir diesen Pulli ebenfalls mitgenommen, wobei ich denke dass mint bei blonden besser harmoniert... aber das ist ja immer so ne Sache mit den Meinungen ;)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind ja verschieden :) Ich finde mint kann in Kombination mit blond halt schnell fad aussehen.

      Löschen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)