ORANGE, IT'S OBVIOUS

Sonntag, 29. April 2012

Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist, aber ich steh momentan so was von auf Orange :D Gern auch in Kombination mit pink. Ich muss zugeben, Orange war für mich immer eine Farbe, die ich nie in Betracht gezogen habe (nett ausgedrückt, in Wahrheit fand ich sie immer ziemlich häßlich). Aber zumindest auf den Nägeln funktioniert sie mittlerweile für mich richtig gut.
Also ging ich eines Tages in den dm mit dem Ziel einen orangen Nagellack zu kaufen. Bei Catrice und p2 wurde ich auch fündig und war schon auf dem Weg zur Kasse, als ich an dem Essie Regal vorbei lief. Da stand natürlich genau DER Orangeton, den ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können. Verdammt, der günstige Lack ging also wieder zurück, dafür wanderte der Essie Lack Nummer 210A mit dem passenden Namen "Orange, it's obvious" für 7 Euro in mein Körbchen.

An den echt breiten, neuen Essie Pinsel habe ich mich mittlerweile gewöhnt (dieser bereitete mir anfangs Probleme). Dafür stieß ich auf ein anderes Hindernis. Der Lack ist recht dickflüssig und ließ sich teilweise sehr schlecht verteilen. Zudem hat er ungelogen Blasen geschlagen! Den rechten Daumen musste ich dreimal neu lackieren, da sich jedes Mal eine mega Blase gebildet hat, die alles ruinierte. Selbst der letzte Auftrag konnte mir nicht blasenfrei gelingen, aber ich fand mich damit ab.
Vielleicht lag es an den sehr warmen Temperaturen, dass der Lack nicht so gut funktionierte. Ich gebe die Hoffnung zumindest nicht auf und werde ihm bei kühlerem Wetter gern eine zweite Chance geben.

Habt ihr mit den neuen Essie Lacken ähnliche Probleme? Oder konntet ihr in der Vergangenheit einen Zusammenhang zwischen Wetter und Textur feststellen?

Kommentare:

  1. Ja Orange ist doch dieses Jahr ganz groß im kommen! Aber ich finde auf den Nägeln sieht es echt geil aus! Weil man damit echt schöne Kontraste bilden kann.

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht super aus und steht dir! :) irgendwie fand ich orange auch immer schrecklich, aber wenn ich deine nägel so sehe, mag ich auch gern einen orangene lack haben.
    liebe grüße

    laura

    AntwortenLöschen
  3. Haha, jetzt hab ich euch angesteckt mit dem Orange Fieber :P Großflächig würde ich Orange auch niiieee tragen, aber auf den Nägeln gewöhnt man sich doch ganz schnell dran :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maia,

    ich war in Prag... look here:

    http://daisys-beautysalon.blogspot.de/2012/06/big-haul-in-prag-inglot-loccitane-nevo.html

    Ich hoffe, du kannst was damit anfangen....

    Gruß
    Daisy

    AntwortenLöschen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)