APRIL APRIL

Dienstag, 24. April 2012

Der Tag begann mit einem vorbildhaften Frühlingswetter und dementsprechend pickte ich mir heute die schönsten Sonnenfarben aus dem Schrank. Doch kaum ist die Uni zu Ende wird der Himmel durch ein graues Wolkenband verhangen, typisch. Nun sitz ich hier zu Hause, vertreibe mir die Zeit mit Musik hören und warte, dass der Regen endlich aufhört.
Das weiße Top mit Häkelausschnitt ist aktuell von H&M, die Schuhe und der pfirsichfarbene Cardigan sind aus dem letzten Jahr. Ich liebe Häkel, gefällt mir viel besser als Spitze! Die Schuhe haben einen Keilabsatz und sind super bequem. Dazu eine Jeans von Only mit heller Waschung und eine Tasche aus China. Fehlt nur noch die Sonne, aber auf die brauche ich heute wohl nicht mehr zu hoffen...

Aktueller Lieblingssong!

Kommentare:

  1. Liebe Maia, jein, es gibt die Sonnenbrille ausschließlich in Celine Stores und wenigen High Class Shops in den USA (Saks z.B.), in München gibt es einen Celine Shop, meine ist aus Miami. Online würde ich die Finger von lassen, soweit ich weiß, kann man die Sonnenbrillen in keinem Online Store kaufen. Im Laden kostet die Brille 350$, dies vlt. als Richtlinie und daran kann man sicher auch sehen, ob ein Shop im WWW seriös ist oder nicht, denn die Brillen gibt es nur für diesen Preis. Allerliebst Lotta von Peaches n'Cream

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für die Info! :) Auf jeden Fall gut zu wissen, dann halte ich lieber nach den offiziellen Läden Ausschau :)

    AntwortenLöschen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)